Bohemian Hochzeit in Paderborn

Eine wunderschöne Hochzeit im Bohemian Style

Eine Hochzeit zu planen…. Hierzu braucht man unglaublich viele Ideen und Impressionen, denn jede Hochzeit ist anders und selbst die Dekoration absolut verschieden und alles kann bis ins kleinste Detail abgestimmt werden,
so dass es perfekt zu euch passt. Wie wäre es mit einer Inspiration zum Thema Boho-Hochzeit?

Etwas Angeber Wissen gefällig?

Boho ist die Abkürzung von „Bohème“ und hat seinen Ursprung bereits im 19. Jahrhundert. Dahinter verbirgt sich ein Lebensstil, der durch intellektuelle Randgruppen wie Musiker und Künstler, der geprägt wurde als Abgrenzung zur „normalen“ bürgerlichen Gesellschaft. Dieser Lebensstil zeichnet sich aus durch Ungezwungenheit, Lebenslust, Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens.
Boho-Stil wurde auch in den 60er Jahren gelebt, wobei er nicht gleich zu setzen ist mit dem Hippie-Look. Aber es gibt Parallelen in modischen Elemente wie große Hüte, Häkelelemente und Federn, lange Ketten, aber eher modisch und elegant interpretiert. Auch Heute ist Boho im Hochzeitsstiel modern und Urban nach dem Motto „Design trifft auf do it yourself“, das die Leichtigkeit und Eleganz verein

Diese tollen Dienstleister waren mit dabei:

Ringe: Goldschmiede Christian Heinze
Kleid: luftundliebe.brautmoden
Anzug und Fliege: noi_prodotto_italiano
H&M: nelli_makeup_hairstyling
Torte: 7 Sachen Manufaktur
Typografie: Marie Pischel
Blumen und Planung: Lina Offergeld