Ich bin Sabine und Fotografin aus Gütersloh. Ihr möchtet wissen warum Fotografie meine Leidenschaft ist? Lasst mich ein paar Worte über mich sagen.

Für mich steht fest: ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Nachdem ich jahrelang als Grafikerin für diverse Publikationen tätig war, hatte ich den Wunsch, meine Leidenschaft für das Fotografieren zu professionalisieren. Darum habe ich mich weitergebildet mit Workshops, stundenlangen YouTube-Videos und Buchrecherchen. Mittlerweile bin ich neben meinem Studium, das ich seit 2017 verfolge nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Unternehmen als Fotografin tätig.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, und das möchte ich mit euch teilen.

Die große Liebe, die eigene Hochzeit, das erste Kind – es gibt so viele Augenblicke im Leben, die wir für immer in Erinnerung behalten möchten, weil sie uns glücklich machen. Ich helfe euch, sie einzufangen. Wie ich das mache? Mit meinem Auge für Perspektiven, Lichtsetzung und besondere Momente. Zugegeben, ein bisschen technisches Know-how und gutes Equipment gehören auch dazu, zum Beispiel meine Kameraausrüstung und ein Bildbearbeitungsprogramm, sie helfen mir, das Foto zu dem zu verwandeln, was man in dem Augenblick gefühlt hat.

Also, egal ob es um Portraits für euch und eure Familie, die erste Schwangerschaft oder andere schöne Momente eures Lebens geht, zeigt mir, wofür euer Herz schlägt …

Eure Miss Meyer