Hochzeiten

Vom Design eurer Papeterie bis zur fotografischen Begleitung

» Das letzte Puzzleteil von eurem Tag sind die Bilder, die eure Geschichte komplett machen …

… beim Ansehen bringen sie die Emotionen zurück in eure Erinnerung!

Du suchst nach ungestellten und natürlichen Augenblicke, die euren Hochzeitstag erzählen? Ich liebe es nicht traditionelle, sondern moderne Bilder zu kreieren, die eure Geschichte erzählen. Dabei ist es mir wichtig, dass ich eure Verbindung einfange. Besonders die kleinen Momente und Interaktionen, die oft unbemerkt bleiben, aber so viel über euch und eure Liebsten aussagen.

Ihr möchtet, dass ich diesen ganz besonderen Tag mit euch begleite? Schreibt mir gerne eine E-Mail mit eurem Hochzeitsdatum, der Location und euren Namen und ich mache euch gerne ein Angebot.

sabine.meyer1989@gmx.de

Pappeterie

Design aus einer Feder


Ihr möchtet individuelle Einladungen, Save the Date Karten, Kirchenhefte oder Dankeskarten? Ihr habt schon 100 Impressionen auf Pinterest und Co. gesammelt wisst aber nicht so wirklich, wie ihr dies umsetzen könnt? Durch meine langjährige Erfahrung als Grafikerin habe ich diverse Papiermuster und Möglichkeiten der individuellen Umsetzung. Gemeinsam entwickeln wir die Papeterie nach euren Vorstellungen, sodass am Ende alles perfekt zusammen passt.

Fotoalben

Erinnerung für die Ewigkeit


Durch meine langjährige Erfahrung als Grafikerin habe ich Möglichkeiten der Umsetzung von hochwertigen gebundene Alben in verschiedenen Designs. Gemeinsam können wir eurer individuelles Album entwickeln.

  • "Also - wir sind echt begeistert. So tolle Momente - eingefangen in herrlichen Bildern. Beim Paarshooting sind so wundervolle Bilder dabei. Wir sind total gerührt. Auch die Detailpics sind der Hammer!!! Danke schon jetzt für deine Ideen und deine Energie an dem Tag. Vor Kurzem war Isabels Geburtstag und es haben immer noch alle von dir geredet, wie nett und humorvoll du warst, wie gut du dich eingefügt hast und wie du auch alle aus der Reserve gelockt hast. Das ist schon toll"
    Sascha und Aileen
    Sascha und Aileen
  • "Ich hab es endlich geschafft ein Fotobuch von unserer Hochzeit zu fertigen. Dabei ist mir nochmal aufgefallen wie viel Mühe du dir bei den Bildern gegeben hast und wie schön sie geworden sind!"
    Delia und Jan
    Delia und Jan
  • "Den Stil von den Bilder finde ich sehr schön! Krass, wie unterschiedlich man bei verschiedenem Licht aussieht. Für dich als Fotografin natürlich keine neue Erkenntnis ;)"
    Rebecca
    Rebecca
  • "Miss Sabine Meyer macht wirklich klasse Fotos. Sie erkennt sofort, welche Motive zu den Persönlichkeiten vor ihrer Kamera passen. Während des Fotografierens gibt sie einem immer ein gutes Gefühl. Man merkt kaum, dass man vor der Linse steht. Die Ergebnisse sind immer schön und werden mit viel Liebe zum Detail bearbeitet. Diese Frau ist wirklich mit Leib und Seele Fotografin und dabei noch ein unglaublich sympathischer Mensch. Zu 100% empfehlenswert."
    Melanie
    Melanie
  • "Vom ersten Moment an, haben wir uns super verstanden, das Shooting war locker und die Ergebnisse der Hammer. Sodass, wir Sabine zu unserer Hochzeits Fotografin machten. Wir können sie nur weiterempfehlen ❤️"
    Heile und Denny
    Heile und Denny
  • "Ich kann Miss Meyer Fotografie nur von Herzen weiterempfehlen! Bereits vor unserem Liebesfest hat Sabine sich bei einem persönlichen Gespräch viel Zeit für uns genommen, um uns kennenzulernen und auf unsere Wünsche einzugehen. Gleichzeitig hatte sie super viele kreative Ideen, besonders für das Fotoshooting zu zweit, was sehr entspannt war und viel Spaß gemacht hat. Während unserer Feier haben sich selbst die fotoscheuen Gäste von Sabine ablichten lassen, weil sie sich super in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt hat. Letztendlich wurden unsere Erwartungen total übertroffen und wir sind ihr sehr dankbar dafür, dass sie unsere Erinnerungen auf so wunderschöne Art und Weise eingefangen hat."
    Vera und Danny
    Vera und Danny

Du möchtest mehr erfahren ...

FAQ

„… und dann brach ein neuer Tag an. Sie schlüpften aus ihren Kleidern, befreiten ihre geschwollenen Füße und lauschten ihrem Herzklopfen. Sie hatten so viel Liebe, Freundschaft und Zuversicht erfahren, dass es vielleicht für ein ganzes Leben reicht. Sie lächelte und ihre Lippen formten ein leises ‚Danke‘. Und er hält sie ganz fest – den ganzen verbleibenden Tag lang.“