Angela & NIco

Wunder im Bauch

 


 

Im Herbst besuchte ich Angela und Nico. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und umso mehr freute es mich, dass die Beiden ihr Glück mit mir an diesem wunderschönen Tag im Oktober teilten und sich voller Vorfreude auf ihr Baby, ein Shooting bei mir wünschten.

Für mich ein sehr berührender Moment, da in der kleinen Kugel ein Wunder heranwuchs und ich wusste, wie sehr die Zwei sich diesen kleinen Krümel wünschen und durfte die Erste sein, die erfuhr, dass Angi ein Mädchen unter dem Herzen trug.

Diese Location in Bielefeld war für mich auch ganz neu, da Angi und Nico persönlich sehr viel mit dem Ort verbinden, freute es mich, dass wir dort gemeinsam bei dem Babybauch Fotoshooting die letzten Sonnenstrahlen genossen und die Zeit vergaßen, bis die Sonne unterging.

Wunderbar, was uns der Herbst für traumhaftes Licht und Farben beschert hat… Ich wünsche dieser jungen Familie alles Liebe und Glück der Welt!