Heike & Denny

Du und ich

 


Eine wunderbare Zusammenarbeit mit Floristwerkstätte Altefrohne Borsum

Du machst aus mir einen besseren Menschen, deckst mich zu wenn mir kalt ist. Gibst mir jeden Morgen nachdem aufstehen einen Kuss auf die Stirn. Tröstet mich wenn ich traurig bin, motivierst mich wenn ich unmotiviert bin, tritts mich in den Arsch wenn ich es brauche, pflegst mich gesund wenn ich krank bin. Bist immer für mich da, egal wie anstrengend ich manchmal bin. Hälst es alleine mit mir und meinen Girls aus. Aufmerksamkeit ist dein größte und schönste Fähigkeit. Du hälst mich fest, wenn ich mich verliere. Hilfst meinen Freundinnen wo du nur kannst. Du bist mein Kumpel, mein Bruder , mein Mann♡ … du bist ein guter Mensch und ein noch besserer Mann für mich. Das sage ich viel zu selten

Ich liebe dich 
Du bist ming Hetz und Seel