GRIER ALM: RUSTIKALE DIY-BERGHOCHZEIT IN ÖSTERREICH

Romantisches Elopement auf einer Alm in TUX

Eine romantische rustikale Berghochzeit im kleinsten Kreis  auf der Grieralm in Tirol Österreich. Mitten in den Bergen heiraten mit dem Gefühl von Freiheit ohne Normen genauso wie ihr seid. Wie jedes Brautpaar machten sich auch Heike und Denny Gedanken über die Location ihrer Hochzeit. Waren sie zunächst unsicher, weil sie niemanden enttäuschen wollten, so war es schließlich doch eine leichte Entscheidung. Denn sie sagten sich, dass es ihr großer Tag sei. Und den verbringen sie so, wie sie es möchten. Als ihnen dies bewusst wurde, entschieden sie sich für die Grieralm in Tirol. Mit den 14 wichtigsten Menschen haben sie ein wunderbares Hochzeits-Wochenende in den Alpen verbracht. Ganz unkonventionell in Vans mit vielen DIY Elementen und einen unvergesslichen First Look. Der Stress blieb im Tal, so konnten sie alle großen und kleinen Momente besonders genießen.

Ihr heiratet der Liebe wegen. Verkleidet und verstellt euch nicht, denn ihr liebt euch genauso wie ihr seid und dürft das feiern!

Oben nur der Himmel und rundherum Berge mit fantastischer Aussicht!
Habt auch ihr Lust in Tirol zu heiraten? Fühlt euch inspiriert!

 

Besonders stolz bin ich auf die Veröffentlichung im Hochzeitsblog Hochzeitswahn. Möchtet ihr noch mehr erfahren über die Hochzeit? Dann schaut dort vorbei!
meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht