Winterhochzeit Haus Venne

Die Emotionale Winterhochzeit im Haus Venne

Als Hochzeitsfotograf im Haus Venne ein träumerisches Wasserschloss in der Nähe von Münster – Eine meiner absoluten Lieblingslocations in der Region. Der Spirit dieses Ortes ist einfach magisch.

Miriam & Christian haben sich eine idyllische standesamtliche Hochzeit in Mersch im Haus Venne entschieden. Ein Hauch von Vintage trifft auf elegante Bordeaux-Rot, die das Konzept für die Hochzeitsdekoration und Hochzeitsstyling waren. Miriam wählte ein locker fallendes Brautkleid mit Spitzenärmeln und hüllt ihren Babybauch mit eleganter Leichtigkeit. Christian trug einen Anzug in warmen Bordeaux. Im tristen Winter leuchtet der moderne Brautstrauß, der die Boho-Liebe neu interpretiert. In ihren Boots schreitet Miriam zum wartenden Christian in das Trauzimmer. Voran mit voller Stolz ihre beiden Jungs, die ihre Mutter mit einem wundervollen Schild ankündigen. Schöner hätte ich mir den First Look als Hochzeitsfotografin nicht ausmahlen können …

WIR WOLLEN MITEINANDER ALT WERDEN, TROTZDEM JUNG BLEIBEN UND FREUEN UNS AUF DIE GEMEINSAME ZUKUNFT

Noch einen Abend vor der Feier hatte ihre Trauzeugin fleißig gebastelt und dekoriert: etwa Weihnachtskugeln mit Namen der Gäste, gebrannte Mandeln und dem wunderschönen Schild für den Einzug. Mit Lichterketten, Tannenbäumchen und Weihnachtskugeln wurde die traumhafte Hochzeitslocation dekoriert.  Der Hof Schulze Rötering, war der perfekte Ort, um eine intime Winterhochzeit zu feiern und den angrenzenden Weihnachtsbaumwald für ein winterliches Shooting zu nutzen. Ein weiteres emotionales Highlight war die Hochzeitssängerin Jessica, die nicht nur Gänsehaut, sondern auch Tränen hervorlockte. Eine intime und emotionale Hochzeit mit Winterromantik und Boho-Flair.