After-Wedding Shooting

In einem Steinbruch in der Nähe von Bielefeld und Paderborn

Als Hochzeitsfotografin ist es besonders schön, wenn man ein After-Wedding-Shooting machen kann, denn es gibt so tolle Locations in der Nähe von Bielefeld und Paderborn, die man an dem Hochzeitstag selbst vielleicht nicht besuchen kann oder wenn man in Ruhe Bilder machen möchte.

Es ist Winter! Das haben wir auch bei unserem After-Wedding gemerkt, dass wir dennoch gerne im Januar umsetzen wollten. Wir hatten insgesamt wahnsinniges Glück mit dem Wetter. Die Sonne schien und wir hatten Lust auf schöne Fotos im Steinbruch in der Nähe von Bielefeld und Paderborn zu machen, den wir nach einem kleinen Umweg auch erreicht haben. Wir mussten nicht lang frieren und in kürzester Zeit sind so tolle Bilder zur goldenen Stunde entstanden.

Nun kenne ich auf jeden Fall den Weg und werde sie definitiv häufiger dort sein für Shootings! Ihr könnt mir also gerne schreiben, wenn ihr dort auch mit mir Fotoshooting möchtet.

Am Ende gab es dann noch warmen Tee und eine Wärmflasche 😊!

Kleid & Kuschelpulli & Anzug: Modehaus Starp
Blumen: Petite Maison Flower