Hochzeitsimpression auf dem
Gut Ostenwalde

Heiraten auf dem wunderschönen Gut Ostenwalde in Melle

Das wunderschöne Gut Ostenwalde. Hier kannst du auf einem ehemaligen Rittergut aus dem 13.Jahrhundert heiraten – das allein hat mich als Hochzeitsfotografin schon wahnsinnig beeindruckt. Die geschichtsträchtigen Mauern versprühen innen wie außen einen unglaublichen Charme, die Orangerie ist lichtdurchflutet – und, was soll ich sagen: Der Service ist grandios! Noch ein riesen Vorteil: Hier gibt es ein mega schönes Gästehaus, in dem das Getting Ready stattfinden kann und genügend Platz für Trauzeugen und die Familie ist. Nur ca. 40 Minuten vom Bielefelder Zentrum entfernt und doch eine andere, zauberhafte Welt – Deswegen steht das Gut Ostenwalde auf meiner Empfehlungsliste auch ganz oben!


 

Planung, Papeterie, Schmuck und Foto: @missmeyerphotography
▪️Planung, Papeterie, Video: @linaophotography
▪️Location: @gutostenwaldeevents
▪️Styling: @styling_wiebkehagenmeier
▪️Braut-Ausstattung:
@luftundliebe.brautmoden
▪️Herren-Ausstattung: @hsmasssachen
▪️Gesang: @jakobluebke
▪️Traurede: @julianhuegelmeyerentertainment
▪️Tortenbüfett: @7sachenmanufaktur
▪️Floristik: @petitemaison_flowers