Schwangerschaftsfotos in Bielefeld

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt …

Schwanger zu sein ist ein wundervoller Anlass für ein Foto Shooting.

Die Zeit der Schwangerschaft verfliegt so unglaublich schnell. Ich habe mich so sehr gefreut, als mir Jessi verkündete, dass sie Nachwuchs erwarten würden und dann gleich im Doppelpack. Wir haben uns also die Farbauswahl überlegt, und sind schnell zum Entschluss gekommen, dass Orange, Gelb und Blau besonders harmonisch aussehen. So war die Wahl schnell klar und Jessi leihte sich mein blaues Sommerkleid, das ich extra für Babybauchfotos gekauft habe. Passend dazu haben wir uns an meinem Lieblingsort in Bielefeld getroffen. Sie und ihr Mann sind so voller Vorfreude auf den Nachwuchs, und Jessi strahlte und genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und diese Freude zeigten auch die Bilder!


 

Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert